Ö-Cert für die Stabstelle Erwachsenenbildung (BAW-IGF)

Zusätzlich zu unseren bereits bestehenden qualitätssichernden Maßnahmen erfüllen wir die Grundvoraussetzungen von Ö-Cert, die uns als Erwachsenenbildungsorganisation auszeichnen, eine wichtige Information für Bildungsinteressierte und FördergeberInnen.

Die Stabstelle Erwachsenenbildung des BAW-IGF ist seit Mai 2020 auf Ö-Cert gelistet. Damit wird die hohe Qualität und Transparenz unserer Ausbildungskurse nun auch österreichweit anerkannt. Das bedeutet  für  Bildungsinteressierte mehr Überblick über Qualitätsanbieter österreichweit und gleiche Möglichkeiten beim Zugang zur Förderung ihrer Weiterbildung, auch wenn diese nicht im eigenen Bundesland stattfindet.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Kontakt

Mag. Dr. Daniela Achleitner Abteilung Seenkunde; Fischereiliche Aus- und Weiterbildung
Scharfling 18
5310 Mondsee
Österreich