10 frischgebackene Meister

Ab Mitte Mai waren Berufsabschlussprüfungen wieder gestattet und so stellten sich am 19.05.2020 zehn Meisterkursteilnehmer der Herausforderung einer kommissionellen Meisterprüfung.

Ab Mitte Mai waren Berufsabschlussprüfungen wieder gestattet und so stellten sich am 19.05.2020 zehn Meisterkursteilnehmer der Herausforderung einer kommissionellen Meisterprüfung mit allen geforderten Covid-19 Hygieneauflagen. Die Fachkommission war sehr beeindruckt von der dargelegten Qualität der Meisterarbeiten und -vorträge. Vom Meisterkursturnus 2017-2020 konnten 4 Teilnehmer mit ausgezeichnetem Erfolg, 3 mit gutem Erfolg und 3 mit Erfolg abschließen.​

Die situationsbedingt entfallene feierliche Übergabe der Meisterprüfung wird heuer im Rahmen der Fischereifachtagung im November 2020 nachgeholt. 

 

Allen neuen Fischereiwirtschaftsmeistern unsere herzlichste Gratulation!

Veröffentlicht am 15.06.2020

Kontakt

Mag. Dr. Daniela Achleitner Abteilung Seenkunde; Fischereiliche Aus- und Weiterbildung
Scharfling 18
5310 Mondsee
Österreich